English  German  

Bewertungen [mehr]

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Versand und Retouren


Versand

Alle Artikel (ausser downloadbare Güter) werden durch die Schweizer Post ausgeliefert. Im Moment bieten wir den Versand über Swiss Economy (B- Post) an. Versandkosten variieren nach Gewicht und Versandziel. Bitte erlauben Sie 48 Stunden, um Ihren Auftrag zu bearbeiten. Sie erhalten eine E-Mail wenn Ihre Bestellung versandt wurde.

Internationaler Versand

Für Bestellungen und Versand in Länder ausserhalb der Schweiz können zusätzlich Steuern, Zölle und Gebühren anfallen, die vom Bestimmungsland erhoben werden. Auch können Lieferverzögerungen aufgrund der erforderlichen Zollabfertigung entstehen.
Wir legen grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, trotz dem kann es sein dass wir nicht in der Lage sind in einige Länder zu versenden. Falls sie bereits einen Kauf abgeschlossen haben und wir nicht in der Lage sind zu versenden, benachrichtigen wir sie dass Ihre Bestellung storniert wurde und es wird eine Rückerstattung auf Ihr PayPal-Konto ausgestellt werden.

Retouren

Für eine eventuelle Rücksendung kontaktieren Sie uns bitte per Mail unter webshop@komaja.org
Bitte beachten Sie, dass alle Einzelteile in tadellosem Zustand sein müssen, damit ein Anspruch auf eine Rückerstattung möglich ist.

 



Warenkorb [mehr]

Ihr Warenkorb ist leer

English  German  

Shipping & Returns


Shipping

All Items (except downloadable goods) are shipped via Swiss Postal Service. At the moment we offer shipping via Swiss Economy (B-Post). Shipping costs vary based on weight, and shipping destination. Please allow 48 hours to process your order. We will send you a confirmation e-mail when your order has shipped.


International Shipping

Orders shipping to countries outside Switzerland may be subject to import taxes, customs duties and fees levied by the destination country, as well as delivery delays due to required customs clearance procedures.
We place great value to our customers' satisfaction, still we may be unable to ship to some countries. In the event in which you already closed a purchase and we are unable to ship to your country, you will be notified that your order has been cancelled and you will be issued a refund to your paypal account.
 

Returns

For any possible returns please contact us per mail at webshop@komaja.org.
Please note that to be eligible for a refund, all the items returned must be in pristine condition.

 



Shopping Cart  [more]

Your cart is empty.